Summerdream

Hay,

ich bin ein ganz normales Mädchen und will einfach meine Gedanken und mein Leben teilen.

Alter: 21
 



Werbung



Blog

Fortsetzung

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Ich bin gestern bei dem Text stehen geblieben. Wir hatten noch sehr sehr viele und sehr schöne Momente die sich jetzt in meinem Kopf festgesetzt haben und ich sie leider nie vergessen kann. Das ist für mich sehr sehr schlimm, da er so gut wie eine neue hat. Die beiden turteln jedenfalls immer rum und er mach jetzt eigentlich gar nichts mehr mit wir, wir reden kaum nur ab und zu und auf Whats App hat er mich blockiert.

Aber er tanzt wiederum mit Sophia (Tanzschule) redet immer mit ihr und sie treffen sich auch sehr sehr oft. Sie lieben sich auch beide gegenseitig aber irgendwie will sich noch nicht mit ihm zusammen sein (fragt mich nicht ich hab keine Ahnung warum nicht)

Naja ich jedenfalls sitze nur Zuhause und heule wegen diesem scheiß Liebeskummer. Ich reg mich immer noch auf das ich Schluss gemacht habe. Es war so dumm, nur weil ich gerade soooo mega sauer auf ihn war, aber das geht doch wieder weg und denn versteht man sich wieder mega gut und alles ist super. Aber nein ich mach Schluss und verliere das was mich am leben hält und was mir hilft mein Leben auszuhalten. Ja Leute nennt mich gerne bescheuert und dumm. Ich weiß es war das dümmste denn jetzt geht’s mir einfach scheiße und ich traure nur vor mir rum

Ich weiß genau das Datum als wir zusammen gekommen sind aber nicht mal grob das Datum als wir uns getrennt haben, denn es war eine echt schwere und komplizierte Zeit. Wir haben uns kurz nach der Zeit auch mal getroffen und von diesen Treffen habe ich nie jemanden nicht erzählt. Jeder wusste zwar das wir uns getroffen haben aber niemand wusste was da vorgegangen ist. Wir hatten etwas zwischen Beziehung und Freundschaft wir haben uns halt nicht geküsst und waren offiziell auch nicht mehr zusammen aber wir liebten uns beide noch. Das letzte treffen hat mich so verwirrt. Ich denk mir immer noch so HÄÄÄÄ???

Es war crazy. Er hat einmal angefangen zu weinen (ich glaube ich habe ihn zu der Zeit gesagt das ich nicht in ihn bin, weil ich ihn auch wirklich vergessen wollte). Er meinte das es einfach so weh tat das er mich nicht mehr hatte. Also haben wir am ende einfach beide zusammen geheult... So mega komisch keine Ahnung was das war. Ich würde jetzt gerne mit ihm darüber reden. Einfach wissen was das war. An dem Tag hätten wir uns auch fast geküsst und alles war das komisch aber ich kann gerade nicht alles aufzählen. Man muss das einfach selbst erlebt haben.

Diese Erinnerungen bringen mich um und wirklich egal was ich mache ich vergesse es einfach nicht. Gar nichts davon ich weiß alles noch und es bricht mit gerade das Herz wenn ich gerade so darüber schreibe.


20.6.15 22:55


okey...

Ja gut also ich hab gerade mega viel geschrieben und auf einmal hat die Seite sich einfach geschlossen... Sehr toll

 

Ich werde denn morgen wieder weiter und viel schreiben, jetzt ist die Motivation weg. 

Ich habe jetzt auch beschlossen immer schon vor zu schreiben, sodass ich das speichern kann und irgendwann Bloggen kann. Ich denke auch das die Texte jetzt kürzer werden

 

Lucy

17.6.15 19:50


 [eine Seite weiter]

Navigation Startseite
über mich
meine Freunde
meine hobbys
mein schatzi
.Gästebuch.
.Links.
Annas.hp
Annas.hp
Annas.Videos
Annas.Hp
Annas.Hp
Annas.hp
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de